Was hat das neue Bundesteilhabe-Gesetz mit mir zu tun? Was macht eine Assistenz? Und was bedeuten Teilhabe und Wahlmöglichkeiten?
Das Online-Seminar wird durchgeführt von capito Berlin. Es findet mit dem Online-Portal Zoom statt und ist in leicht verständlicher Sprache. Es richtet sich an Personen, die Unterstützung beim Wohnen bekommen. 8 Personen können teilnehmen.
Das Seminar dauert 2 Stunden. Termin:
- Mittwoch, 12. Januar 2022, von 10 bis 12 Uhr
- oder nach Vereinbarung mit der Einrichtung
Einrichtungen melden bitte ihre Teilnehmer*innen an und unterstützen die Teilnehmer*innen auch im Umgang mit der Technik.
Kosten: 250 Euro (für ein Seminar mit maximal 8 Personen)
Anmeldung
E-Mail: barbara.reindl@diereha.de
Telefon: 0162 33 51 838 oder 030 29 34 13 211
Hier finden Sie alle Informationen zum Herunterladen.
